Nachwuchsturnier 2017

Am Sonntag 09. April 2017 ging in der Dreifachturnhalle Widum das 7. Wetziker Nachwuchsturnier über die Matte.

224 Judokas aus rund 30 verschiedenen Clubs haben dieses Jahr bei uns gekämpft.

Unter den 224 Judokas waren auch Alisha Camenzind und Aline Camenzind. Dies war ihr erstes Turnier. Die Erfahrung welche sie dabei erfahren durften sind enorm. Dazu kann auch gesagt werden, dass es kein kleines sondern eines der grössten Turniere im Kanton Zürich ist. Entsprechend gingen wir auch ohne Erwartungen an das Turnier. Ziel war es, zu erfahren wie es an solchen Turniere ist. Die Organisation, die Menschen, die Kämpfe…

Am Ende des Turniers waren nicht nur wir als Eltern über die Kämpfe und Rangliste sprachlos, sondern auch die Kinder. Mit einer derart gute Platzierung hatten wir nie gerechnet.

Kommentar verfassen