Kader Turnier in Brugg

Es geht wieder los. Nach einer langen CORONA Pause, geht es nun wieder mit den Turniere los. Erstes Turnier ist das Kader Turnier in Brugg. Die Kantonalkader aller Kantone wurde eingeladen um an diesem Turnier teil zu nehmen. Einerseits war es unser erstes Turnier im Kantonalkader und anderseits das erste Turnier nach der langen Pause. Entsprechend waren wir am Abend zuvor auch sehr aufgeregt. Die Freude auf das Turnier war riesig und mit vielen Erwartungen.

Am Tag des Turniers, war die Nervosität noch etwas höher. Aber als wir dann vor der Halle standen, ging es uns beiden bereits besser. Die Schutzmassnahmen besagen, dass keine Zuschauer erlaubt sind. Wir sind froh drum, dann können unsere Eltern nicht zuschauen. Wir können uns besser konzentrieren wenn wir nicht von ihnen beobachtet werden 🙂

Mal in der Turnhalle und gewogen, gings dann auch bereits los mit den Kämpfe. Von den 4 Kämpfe die wir hatten, haben wir 3 gewonnen und einer verloren. Für das erste Turnier und dies auf Kaderstufe ist es eine beachtliche Leistung. Wir können somit ein erfolgreiches Turnier mit einer Medaille abschliessen.

Kommentar verfassen