Enter your keyword

Behandlungen

Was behandle ich

Schmerzen, Leiden, Verspannungen können unterschiedliche Ursachen haben. Entsprechend gibt es auch nicht nur eine Therapie mit welcher alles behandelt werden kann. Deshalb ist es wichtig die passende Therapie zu wählen um den Best möglichen Erfolg zu erzielen.

  • Akuten und chronischen Schmerzen (akute Schmerzen im Bewegungsapparat, gehören zu meinen Lieblingsbehandlungen)
  • psychischen Beschwerden, Menschen in Krisensituationen (Scheidung, Verlust, Ängste und Trauer)
  • Allergien
  • Frauen, die schwanger werden wollen
  • Geburtsvorbereitung
  • Müdigkeit, Erschöpfung
  • Stress
  • Narbenentstörung

Im Durchschnitt sind meine Klienten 12 bis über 90 Jahre alt.
Kinder wie auch Säuglinge empfehle ich häufig an andere Therapeuten weiter, da mir hierfür die vertieften Weiterbildungen fehlen.

Was ich nicht behandle

Erkrankungen im dermatologischem Bereich, da habe ich meine Beziehungen zu anderen Therapeuten.
Der erst Kontakt läuft über den Festanschluss oder über den Email Kontakt. Da ich selbst Mutter bin, reagiere ich unterschiedlich schnell.

Erste Behandlung

195 CHF

  • Die erste Behandlung dauert 1h und 30min.
Reservieren
Folgebehandlungen

130 CHF

  • Die Folgebehandlungen gehen ca. 1h.
Reservieren